20.09.2015 Aldranser Alm Rennen:

Für mich heuer das erste Mal, dass ich dort startete, in früheren Jahren kam leider immer etwas dazwischen. Das Rennen wurde vom RC Aldrans rund um Armin Niederkofler perfekt organisiert. 2015_09_20_AldranserAlm_01.JPG
2015_09_20_AldranserAlm_02.JPG Ich setzte mich sofort nach dem Start ab und lief ein einsames Rennen. Nach knapp über 22 Minuten erreichte ich dann die Aldranser Alm und unterbot somit den alten Streckenrekord von Richard Obendorfer um über eine Minute.
 Es war nicht leicht für mich so richtig ans Limit zu gehen wenn vor und hinter einem niemand zu sehen ist, der einen antreibt. Im Großen und Ganzen bin ich aber recht zufrieden mit meiner Leistung, immerhin bin ich das Rennen auch aus dem Training heraus gelaufen. 2015_09_20_AldranserAlm_03.jpg