Erztrophy:

 

Da ich in den letzten 2 Wochen gut trainieren konnte, rechnete ich mir für die Erztrophy einiges aus. Doch leider verlief es nicht ganz nach Wunsch, mir fehlte an diesem Tag einfach die Kraft, so fiel ich im letzten Aufstieg noch auf Platz 7 zurück. Gewonnen hat Nejc Kuhar vor Armin Neurauter und Thomas Wallner. Da dieses Rennen auch zugleich WM Quali war, muss ich dieses Jahr leider von zu Hause die WM mitverfolgen.

2015_01_25_Erztrophy_1.JPG
2015_01_28_IMG_3800.JPG Irgendwie hat das Ganze aber auch eine gute Seite, ich habe mehr Zeit und kann auch wiedermal Eisklettern gehen!

Mein nächstes Rennen wird das Teamrennen Transcavallo sein, wo ich zusammen mit Johnson Walder starte.

Auf diesem Wege wünsche ich meinen Nationalteamkollegen alles Gute und eine erfolgreiche WM in Verbier!

2015_02_04_IMG_3882.JPG