18.5.2014 Trentapassi Skyrace in Marone:

Mein erstes Laufrennen dieses Jahr, meine Erwartungen waren deshalb auch nicht wirklich hoch, zudem habe ich auch erst 130 Laufkilometer absolviert! 2014_05_18_Trentapassi_Skyrace1.JPG
2014_05_18_Trentapassi_Skyrace2.jpg Positiv überascht war ich dann, als ich wirklich mit absoluten Weltklasse Athleten (Ionut Zinca, 2. Beim WC Skyrace in Limone knapp hinter Kilian Jornet) mithalten konnte. Ich erreichte als 3. Den höchsten Punkt bergab musste ich aber wegen extremen Seitenstechen die Spitzenplatzierung abschreiben und joggte gemütlich ins Ziel.
Das Rennen selbst war perfekt organisiert und mit über 500 Teilnehmer schon 1 Woche zuvor ausverkauft. Auf jeden Fall habe ich bei diesem Rennen viel gelernt und auch einiges an Selbstvertrauen getankt! 2014_05_18_Trentapassi_Skyrace3.JPG
2014_05_18_Trentapassi_Skyrace5.JPG